29.04.2023 - KEL in Mylau

Kreiseinzelliga der Jugend in Mylau im Kegeln

persönliche Bestleistungen für alle drei Neptunkinder

Beim 4. Turnier in der Kreiseinzelliga der Jugend in Mylau konnten am Samstag den 29.04.2023 alle drei Starter der SG Neptun Markneukirchen mit persönlichen Bestleistungen glänzen. Zunächst ging Maurice Schmidt auf die 6-Bahnanlage in Mylau an den Start. Konzentriert und um eine gute Technik bemüht spielte er seine 60 Wurf in´s Volle Bild und belohnte sich mit der persönliche Bestleistung von 204 Holz. Im zweiten Durchgang zeigt Jasmin Wetzel, daß sie in den letzten Wochen fleißig trainiert hat. Sie erspielte 170 Holz und verbesserte ihre persönliche Bestleistung damit um ein Holz. Abschließend ging Collin Paulus zu seinen 60 Wurf auf die Bahn. Er konnte sein gewachsenes Leistungsvermögen an diesem Tag hervorragend auf der Bahn umsetzten und steigerte seine bisherige persönliche Bestleitung um 62 Holz auf tolle 256 Holz. Damit war er in seiner Altersklasse (U10 männlich) der Beste des Tages. Maurice Schmidt belegte in der Altersklasse U8 männlich den 4. Platz und Jasmin Wetzel kam auf Platz 3 in der Altersklasse U8 weiblich. Damit habe sich alle drei Kinder eine tolle Ausgangsposition für das letzte Turnier am 13.05.2023 in Mehltheuer geschaffen. Bis dahin gilt es noch einmal besonders fleißig zu trainieren.