02.03.2024 KEL 60 Wurf in Mylau

3. Spieltag KEL über 60 Wurf

3x persönliche Bestleistung aufgestellt

Am 02.03.2024 fand der 3. Spieltag in der Kreiseinzelliga der Jugend über 60 Wurf in Mylau statt. Für die SG Neptun Markneukirchen nahmen 4 Kinder am Wettkampf teil. Zunächst gingen Lennox Schäfer und Tim Friedrich gemeinsam auf die Bahn. Für Lennox Schäfer war es erst sein 2. Wettkampf. Er konnte seine Trainingsleistungen im Wettkampf zeigen und verbesserte seine persönliche Bestleistung auf 170 Holz. Auch Tim konnte sein gestiegenes Leistungsvermögen in Mylau auf die Bahn bringen. Belohnt wurde er mit sehr guten 223 Holz. Dies war für ihn auch eine persönliche Bestleistung. Dritter im Bunde der Neptun-Nachwuchskegler war Vincent Schmidt. Er konnte die letzten Wochen nicht regelmäßig trainieren und hatte somit doch ein paar Probleme mit dieser schwer bespielbaren Bahn. Mit 110 Holz verfehlte er zwar seine Bestleitung, aber an Einsatzwillen mangelte es Vincent nicht. Als letzter der Neptunkegler ging Noah Kleinig auf die Bahn. Ehrgeizig kämpfte er um jeden Punkt und stellte mit tollen 182 Punkten ebenfalls eine neue persönliche Bestleistung auf. Alle Kinder haben ihr Bestes gegeben und können am 20.04.2024 in Mehlteuer beim abschließenden Spieltag evt. erneut ihre Bestleistungen steigern.

h.v.l. Tim Friedrich, Lennox Schäfer
v.v.l. Noah Kleinig, Vincent Schmidt