27.04.2024-KEL 120 Wurf-Elsterberg

3. Spieltag KEL über 120 Wurf in Elsterberg

Maurice Schmidt erzielt persönliche Bestleistung

Am 27.04.2024 fand in Elsterberg der 3. Spieltag in der Kreiseinzelliga über 120 Wurf statt. Für die SG Neptun Markneukirchen nahmen 5 Kinder teil. In der Altersklasse U10 männlich war Maurice Schmidt am Start. Er zeigte eine sehr konzentrierte Leistung mit einem technisch sehr guten Anlauf. Mit tollen 391 Holz stellte er eine neue persönliche Bestleistung auf und steigerte sich damit um 61 Holz. In der Altersklasse U10 weiblich trat Jasmin Wetzel an. Sie spielte sehr konstant hatte an diesem Tag aber nicht immer das Glück auf ihrer Seite. Sie erreichte 251 Holz. In der Altersklasse U14 männlich waren Collin Paulus, Johann Schaufuß und Maximilian Geipel am Start. Collin Paulus spielte sehr konzentriert und versuchte seine im Training erlernte Technik umzusetzen. Auf drei Bahnen gelang ihm das sehr gut. Er erreichte 316 Holz. Johann Schaufuß steigerte sich gegenüber den letzten beiden Spieltagen und erreichte sehr gute 440 Holz. Auch der Fünfte im Bunde der Neptunkegler erzielte mit tollen 475 Holz seine bisher beste Leistung in dieser KEL-Saison. Im der Tageswertung belegte Maurice Schmidt den 1. Platz, Jasmin Wetzel den 1. Platz in ihren jeweiligen Altersklassen In der U14 männlich belegte Maximilian Geipel den 1. Platz, Johann Schaufuß den 2. Platz und Collin Paulus 7. Platz. Am 11.05.2024 findet in Falkenstein der abschließende Spieltag in dieser Kreiseinzelliga statt.

h.v.l. Maximilian Geipel, Trainer Torsten Geipel, Collin Paulus, Trainerin Annette Masur
v.v.l. Maurice Schmidt, Jasmin Wetzel, Johann Schaufuß